Bilder

2018

Jahreshauptversammlung in Nehren

2017

Impressionen von der Kreisschau

Hier gehts lang ...AufbauAufbauAufbauPause muss sein.Passt alles?Eine Zweite MeinungWer bist du denn?Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Die Stars ...Organisation ist alles.Organisation ist alles.FachsimpeleiAufräumen muss sein.

2016

LV-Tagung Geflügel in Metzingen

Die Bundesjugendmeisterin Ronja Krknjak mit der Württembergischen Jugend- meisterin Ayline Müller flankiert von den Württembergischen Meistern Walter Wagner, Kurt Reiff und Richard Ulmer. (v.l.)


Bundessieger Martin Eberwein mit der silbernen Staatsplakette

Hauptversammlung Landesverband Kaninchen

Erwin Ulmer erhält die Verdienstmedallie aus der Hand von Ulrich HartmannHelmut Schröder mit Verdienstmedallie Helmut Schröder erhält die Verdienstmedallie aus der Hand von Ulrich HartmannDie Geehrten

Es fehlt Arthur Binanzer aus Bodelshausen, der zum „Meister der schwäbischen Rassekaninchenzüchter“ ernannt wurde.

Hauptversammlung

Hubert Vogg mit der silbernen Ehrennadel des LV Geflügel

FDF

2015

Europaschau 2015 Metz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreisschau 2015

Kaninhop Eutingen 2015

Versammlung LV Kaninchen 2015


2014

Kreisschau

Die erfolgreichen Züchter zeigt das folgende Bild:

 

Impressionen der Ausstellung

FDF

Vorbereitung1 FDF 2014Vorbereitung2 FDF 2014Das Ergebnis

2013

 

Landesverbandstagung Geflügel 2013 in Gärtringen

 

Brendle Meister Landesverbandsvorsitzender Hanspeter Wagner ernennt Josef Brendle zum Meister der schwäbischen Rassegeflügelzucht

Impressionen von der fdf 2013 in Tübingen

Ulrich Hartmann, Karl-Martin Lang, Ewald Dietz und Wolfgang Wenzlawski

Vom 2. – 10.3. 2013 wurde auf der “fdf” (Messe für die Familie) die Kleintierzüchter vom Kreisverband Tübingen – Horb vor ca. 70 000 Besuchern präsentiert. Ulrich Hartmann, unser Landesverbandsvorsitzender der Rassekaninchenzüchter von Württemberg u. Hohenzollern, mit seiner Frau Ute, sowie Ewald Dietz Vorsitzender der Vereinigten Clubs von Württemberg u. Hohenzollern besuchten und bewunderten unseren Stand. Als besonderes herauszuhebendes Engagement erwähnte unser LV-Vorsitzender uns in seinem Jahresbericht bei der Landesverbandstagung der Rassekaninchenzüchter in Ulm- Seligweiler.

Unser Stand mit der neuen Kulisse; der Neckarfront. Gestaltet und hergestellt durch unseren Freund Paul Klumpp.

 

2012

Ehrungen des LV Kaninchen

fdf

Vom 03.03. bis 11.03.2012 präsentiert sich der Kreisverband Tübingen – Horb wieder auf der Messe “Für die Familie” vor einem breiten Puplikum auf dem Tübinger Messegelände Weilheimer Wiesen. Etliche Vorkehrungen und Arbeiten waren hierfür wieder notwendig. Unser bewährtes Team hat wieder wertvolle Arbeit geleistet. Mit Paul Klumpp, unserem Ehrenlandesvorsitzenden, konnte der Kreisverband einen Mann gewinnen, der mit seiner künstlerischen Ader uns einen Bauernhof auf unsere neu gestalteten Wände malte.

Die Vorbereitungen:

Der Künstler und sein TeamDer Meister und sein GehilfeMoritzPaul Klumpp -Der Meister-Richi auf seinem PorscheDer Künstler und sein ModelDas Hühnerhaus

Der Aufbau:

Unsere Tiere auf der Messe

Aufräumarbeiten nach 9 Tagen Messe

bald ist es geschafftDanke Jungs, ihr wart klasseDer ChampionDer Chef von Pfrondorf mit seinem TeamDer TransportGemeinsam sind wir starkHorst R. aus W.Ihr habts verdientim SchwungJosef fängt anklappts bei dir?Na klar, der zukünftige SternekochNickl pass aufRichi pass aufso gut wie fertigTeam Pfrondorf

 

Weiter…